Das hängt von den Stornierungen ab. Wenn wir sehen sollten, das ein Tisch storniert wurde und Ihre Anfrage zum stornierten Tisch passt, melden wir uns telefonisch bei Ihnen.
Wir versichern Ihnen, das wir keinen Tisch zurück halten. Wir freuen uns über jeden einzelnen Gast.
Falls Ihnen auch Zeitfenster von einer Stunde reichen würden, rufen Sie uns an. Sollten wir "Zeitlücken" finden, freuen wir uns Ihnen eine anbieten zu dürfen.
Schauen Sie IMMER wieder ins online System. Sobald jemand seinen Tisch storniert, geht ein Tisch automatisch zurück in die Verfügbarkeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.